Home
Links
Impressum
 
Besucher:95099
Online: 1



6. Solarchallange Münsterland


width="616"

SENDEN. Das EL-Team Münsterland hatte am vergangenen Wochenende  zur 6. Solarchallenge Münsterland für Elektrofahrzeuge eingeladen. Die Sonne meinte es nicht besonders gut, aber trotz der Kälte war die Stimmung hervorragend, heißt es in de Mitteilung.  Die Teilnehmer trafen sich auf dem Hof Nacke in Olfen und hatten sich jede Menge über „Watt ihr Volt“  zu erzählen. Am Samstag ging die eigentliche Ausfahrt nach Altenberge los, wo ein Besuch des Schlepper-Museums auf dem Programm stand.  Strom für die Elektroautos gab es in der Fabrikhalle im Überfluss. Am Sonntag ging es zum Abschluss nach Senden. Dort konnten die älteren und neueren Elektroautos (ein Smart Roadster Prototyp war erst am Vortag fertig geworden) am Dorfbrunnen und später auf Gut Wewel begutachtet und ausprobiert werden. www.el-team-muensterland.de



Quelle: WN 11.5.12 Lokes Senden 11.05.2012